Digitalisierung unserer Super8-Filme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.elschi.de ]

Abgeschickt von Bärbel Schweiger am 15 Juli, 2005 um 18:29:42

Liebe Familie Elschner!
Die Überraschung zum Geburtstag meines Mannes ist geglückt! Zusammen mit unseren Kindern haben wir die Filme mit Rührung und viel Freude nach langer, langer Zeit wieder einmal gesehen.
Unsere Söhne (27 + 31 Jahre) freuen sich besonders über die Filme ihrer Baby-und Kinderzeit!
Besonders schön war die Bearbeitung der Farben und die wirklich immer passende Musik.
Ich möchte mich noch einmal für den besonderen Service zu fairen Preisen bedanken.
Es ist mir nicht leicht gefallen, unsere Filme "quer durch Deutschland" zu versenden.
Aber es hat alles prompt geklappt.
Ich denke, Sie werden noch mehr Aufträge aus dem Norden erhalten.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihre Bärbel Schweiger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.elschi.de ]