Super Digitaliesierung von alten 8mm Filmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.elschi.de ]

Abgeschickt von Miguel Blanco am 14 Maerz, 2005 um 11:20:29

Sehr geehrter Familienteam,
letzten Samstag (12.03)habe ich das Überraschungspacket vor meiner Tüt hier in Dortmund gefunden.
Ich war sehr gespannt, wie alles geworden ist.
Ich kann nur eines sagen, IHR SEIT SPITZENMÄSSIG!!!!!!!
Ich mag es eingentlich nicht sagen, doch während ich die alten Familienfilmchen aus den 70er Jahren ansah, kullerten ein paar Freudentränen. Es war einfach schön wieder all die Menschen wieder zu sehen, die man sehr geschätzt hat und leider nicht mehr unter uns sind.
Dank eure tolle Arbeit, konnte ich dies erleben.
Es war NICHT das letzte mal, dass ich euch meine alzen Filmchen zugesendet habe. ES KOMMT NACHSCHUB! ;)

An alle anderen die noch Zweifel haben!! Ich hatte es auch am Anfang, da man sehr persönliche Sachen quer durch Deutschland sendet. Doch ich kann euch nur eines sagen, diese Familie ist sehr freundlich und vor allem kompetent, das selten geworden ist. Die Überarbeitung ist sehr gut, auch die Musik ist sehr schön und passend zu den Jahrgängen. Auch die kleinen Detaills sind sehr schön eingearbeitet. Man merkt, dass es dem Team Spaß macht.

Noch mal mein Kompliment.

Bis bald.

Ihr Miguel Blanco aus Dortmund



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.elschi.de ]