Danke für die liebevolle Aufbereitung unserer Jugenderinnerungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.elschi.de ]

Abgeschickt von Michael Junghannß am 16 Februar, 2007 um 21:12:28

Durch viele Umzüge waren unsere alten Schmalfilme irgendwie verschwunden und wir hatten schon die Hoffnung verloren, sie jemals wieder in den Händen zu halten. Jeder kann wohl nachempfinden, wie wichtig solche alten Aufnahmen sind und so war im letzten Dezember die Freude riesig, als wir in einem Karton ganz unten die Filme wieder gefunden haben.

Jetzt galt es um jeden Preis, keinen Verlust mehr hinzunehmen und die Filme möglichst schnell zu sichern, zumal alle gespannt waren, was sich darauf befand. Nach einigen Recherchen sind wir dann auf Herrn Elschner gekommen, der vorerst mit dem Preis für die Datenaufbereitung absolut überzeugte.

Nach einem sehr netten Telefonat konnte uns Herr Elschner davon überzeugen, dass die Filmdokumente bei ihm in guten Händen sind. Wir waren sehr gespannt, ob alles klappen würde und ob die Filme pünktlich und wohlbehalten zurückkommen.

Heute war es soweit, wie von Herrn Elschner zugesagt kamen die Filme wohlbehalten zurück und waren auch wunderschön auf DVD gebracht. Beim Betrachten der Aufnahmen war die Freude groß und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Ich möchte Herrn Elschner im Namen der ganzen Familie herzlich für die liebevoll aufbereiteten Aufnahmen danken. Mit dieser Arbeit hat Herr Elschner der ganzen Familien und einigen unserer Freunde eine wunderschöne Zeit zurück gebracht und wir sind froh, dass wir uns zu dieser Aufbereitung in Dresden entschlossen haben. Der Wert dieser Aufnahmen ist für uns unschätzbar und wir hatten einen wunderschönen DVD-Nachmittag mit einem ganz besonderen Glücksgefühl.

Man könnte sagen, dass dies ja allein mit den Erinnerungen zusammenhängt. Ich habe mich jedoch sehr über die gesamte Umsetzung gefreut, weil das nette und seriöse Auftreten von Herrn Elschner, wie auch die zuverlässige Arbeit für mich irgendwie zum Lebensgefühl dieser Aufnahmen passte. Ich bin selbst Unternehmer und freue mich, wenn Geschäftspartner zuverlässig sind und gute Arbeit zu fairen Preisen leisten. Das macht Mut für unsere Zeit und ich wünsche Herrn Elschner wirklich und von ganzem Herzen noch viel Erfolg bei dieser Arbeit. In jedem Fall kann er sehr stolz darauf sein und ich freue mich, dass es so etwas noch gibt.

Michael Junghannß
Leipzig im Februar 2007





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.elschi.de ]